How Animals Eat With Nazis

mqdefault„Wanna see how animals eat with nazis?“ So lautet die Frage eines neuen Videos von dem linken Medienkollektiv leftvision.de. Die Medienmacher_innen stellten sich diese Frage und kamen zu überraschenden Erkenntnissen. Das Ergebnis der Studie wollen wir euch nicht vorenthalten. Aber seht selbst: http://www.youtube.com/watch?v=Y5lCwX8Apo0&list=UUdjY2GULPQp0L1YdJZOD3-Q&index=1

Wir hoffen, das Video stimmt auch euch auf die Antifa-Actions-Days am 30. April und 1. Mai in Berlin ein. Kommt am 30. April zur großen antifaschistischen Demonstration mit anschließendem Open Air-Konzert und am 1. Mai zu den Massenblockaden gegen den Naziaufmarsch in Schöneweide.

Kommt nach vorne! Gemeinsam gegen Nazis!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Nach oben