4 Tage noch: „SchöneweideAktuell“ in allen Briefkästen

ggn_zeitung_webIn mehreren tausend Haushalten in Ober- und Niederschöneweide wurde nun die „SchöneweideAktuell – Zeitung für Veränderung“ als Beilage des Berliner Abendblatt verteilt. Auf acht Seiten werden die Anwohner_innen über die Aktivitäten der Nazis, das Problem mit dem Rassismus und mögliche Gegenaktivitäten und Handlungsmöglichkeiten informiert.

Die Kampagne „Gemeinsam Gegen Nazis“ zeigt damit, dass eine nachhältige Veränderung und ein Umdenken in der Bevölkerung sinnvoll und möglich. Denn das schlechte Image von Brückenstraße & Co. muss nicht sein. In der Zeitung heißt es folgerichtig: „Wenn alle mitmachen lassen sich die Nazis aus dem Viertel drängen.“

Die Zeitung kann hier heruntergeladen werden.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Nach oben