Noch sechs Tage: Mobilisierung läuft auf Hochtouren

Die Mobilisierung für die Antifa-Demo und das Open Air am 30. April in Schöneweide laufen auf Hochtouren.

Was bisher geschah

Es wurden knapp 100.000 Flyer verteilt. Unzählige rote Kleberlein haben tausende Plakate und Aufkleber in der ganzen Stadt verklebt. Eine Zeitung für Anwohner_innen in Ober- und Niederschöneweide erreicht in diesen Tagen alle Haushalte. Das Mobivideo wurde mehrere tausendmal angeklickt. Die modischen Solibeutel werden jeden Tag durch die Gegend getragen. Es gab ein Kiezbingo, einen Fahrradkorso, Soliparty, Infoveranstaltungen, Verteilaktionen undundund.

2013-04-13 17.50.06

2013-04-13 16.47.41

 

 

 

 

Außerdem haben Antifaschist_innen das Bild in der Innenstadt mit „Gemeinsam Gegen Nazis“-Plakaten an dutzenden Laternen verschönert. Das Ergebnis kann sich lassen. Aber seht selbst:

img_1img_3

 

 

 

Übrigens ist die verloren geglaubte Tapete, die beim Fußballspiel Tennis Borussia-Partizan Minsk entrollt wurde, ist wieder aufgetaucht und hat einen schönen Platz gefunden.

rjpk_K37lQggzZxiHSQM_jpEZKJ6IwcfSwtmgaaCWtE

2013-04-23 10.48.29

 

 

 

 

Die Kampagne „Gemeinsam Gegen Nazis“ dankt allen Unterstützer_innen, allen Kooperations- und Medienpartner_innen, so u.a. dem SO36, dem ZGK, dem Netzwerk Selbsthilfe, den Jusos Berlin, Linksjugend [’solid] Berlin, den Fans von Tennis Borussia Berlin, den linken Zeitungen Jungle World, die tageszeitung und Neues Deutschland und bei vielen anderen. Besonderer Dank geht an die Kampagne „Kein Bock auf Nazis!“, die sich mächtig für das Event am 30. April ins Zeug legt.

Was könnt ihr tun?!

Ihr könnt die letzten Tage vor Demo und Konzert nutzen und weiter Propaganda für die Kampagne „Gemeinsam Gegen Nazis“ betreiben:

– Teilt das Event auf Facebook

– Verlinkt unsere Homepage und das Mobivideo auf euren Seiten

– Verteilt unsere Flyer und verklebt die Plakate (Mobimaterial gibt an diesen Orten)

– Sagt’s euren Freund_innen und bildet Bezugsgruppen

– Seid kreativ, laut und ungemütlich

525455_514274308630583_250088918_n2013-04-13 15.38.29

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Nach oben